Vatersuche

 

 

 

 

Josef Gamser

 

 

Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Nadine Markgraf [mailto:dylla23@hotmail.com]

Gesendet: Montag, 11. Juli 2005 12:29

An: info@kind-vater.de

Betreff: Vatersuche

 

 

Hallo,

 

durch Zufall bin ich auf die Seite "Vätersuche" im Internet gestoßen.

Da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach meinem Vater bin, aber auch schon oft gescheitert bin, wende ich mich an Sie und hoffe auf Ihre Hilfe.

Ich bin mittlerweile 24 (07.02.1981), heisse Nadine Markgraf und bin geboren in Bochum.

Kontakt hatte ich noch nie mit ihm. Er hat, laut Aussage meiner Mutter, sie direkt nach Feststellung einer Schwangerschaft, verlassen.

Folgende Daten konnte meine Mutter mir nennen. Er heisst Josef Gamser, Rufname Miny aufgrund seiner Größe von ca. 1,70 m. Er war schlank, hatte blaue Augen und blondes Haar. 1980/81 hat er in der Bürotailerstr. in Schaan (Liechtenstein) gewohnt. Seine Familie kommt aus Wörishofen, Memmingen in Bayern.

Geboren ist er am 7.4... Geburtsjahr müsste 1947/48/49 gewesen sein. Bekannt war zu dem Zeitpunkt, dass er einen Sohn hatte. Auch einen Bruder hat er, der zwei Söhne hatte. Zu der Zeit hat der Bruder das Dekorateurgeschäft der Eltern übernommen.

Oft Kontakt hatte er mit seinem guten Freund Günther Balden oder Balder.

Dies sind die Daten, die meine Mutter mir nennen konnte.

 

Für Ihre Hilfe danke ich Ihnen sehr.

 

Lieben Gruß

Nadine

 

 

 


home