Vatersuche

 

 

Melanie Neufeldt

 

 

 

 

----- Original Message -----

From: Melanie

To: webmaster@kind-vater.de

Sent: Friday, March 26, 2004 2:01 PM

Subject: Ich suche meinen Vater

 

Hallo!

Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt

Ich habe ein rießen Problem! Ich suche meinen Vater!

Ich bin im Alter von 6 Jahren in ein Kinderheim gekommen und wurde mit 8 Jahren adoptiert. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich letztes Jahr im April Kontakt aufgenommen und dieses Jahr im Januar wieder abgebrochen, da sie mich immer wieder nur belogen hatte. Sie verweigert mir den Kontakt zu meinem Bruder und will auch nicht, daß ich Kontakt zu meinem leiblichen Vater habe. Sie sagt mir nicht den Namen meines Vaters, weil sie angeblich nichts mehr von ihm weiß. Mein Vater weiß, daß es mich gibt. Er hat mich wohl auch 2 - 3 mal gesehen. Alles was ich von meinem Vater weiß, ist, das er als Soldat auf der Heid ( Reutlingen) stationiert war, er stammt aus dem Ulmer Kreis, er hat den Spitznamen Tommy und müßte jetzt so um die 40 Jahre alt sein. er ist groß und dunkelhaarig. Mehr weiß ich leider nicht von ihm. Das Jugendamt konnte mir leider nicht weiterhelfen, da der Vater als unbekannt eingetragen wurde.

Auch meine leibliche Verwandtschaft hat keine Ahnung, wer mein Vater sein könnte.

Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun kann.

Ich möchte endlich nur wissen, wer mein Vater ist.

Meine jetzigen Eltern stehen voll hinter mir und unterstützen mich wo sie können.

Ich hoffe, sie können mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Neufeldt

Mail: melineu@gmx.de

 

 

 


home