Vatersuche

 

 

 

 

Walter Müller gesucht

 

Hallo, ich bin Manuela, wurde am 22.06.1971 geboren und suche meinen Vater. Alles was ich über ihn sagen kann, ist, dass er Walter Müller heißt, zum Zeitpunkt meiner Zeugung, also 1970 bei den Grenztruppen der Marine in Kühlungsborn West gedient hat. Er soll ca 1,80 -1,85 m groß sein, hatte damals dunkelblondes, welliges Haar. Meine Mutter arbeitete zu der Zeit als Kellnerin beim FDGB in Kühlungsborn. Sie hieß damals Christel Holdack, jetzt Wolter, und ist am 25.09.1950 geboren. Wer kennt Walter Müller und kann mir Angaben zu ihm machen? Auf dem Bild ist Walter Müller im Jahr 1969 oder 1970 zu sehen.                        

 

 

 

Bitte schreiben Sie an:

Manuela Hahn

Dorfstraße 18, 18233 Rakow 

 

oder per E-Mail an:
                                                                                    manuelaahahn@aol.com

 

11.08.2003

 

 


home